Freitag, 23. März 2012

es wird...

...SOMMER

Heute waren 20 °C !
Man war das schön :) Nicht zu kühl und nicht zu heiß.
So kann es immer sein und dann noch diese Sonne, einfach wunderbar :3
Es war einfach perfekt um mit den Hunden raus zu gehen und sich ein Eis zu gönnen!
Obwohl ich sagen muss 80ct für eine mini-Kugel dann doch ganz schön übertrieben sind!




 <3
 lg Lolli

Montag, 19. März 2012

High...

...Heels :)

Ich finde sie abgöttisch sexy :3
Also ich liebe diese Farbe und wollte euch die beiden hübschen nur schnell vorstellen ;)
Die gleichen habe ich mir übrigens auch in braun gekauft, aber fand dann doch unnötig diese zu fotografieren. 

Ich muss aber auch gestehen, ich bin einmal damit hingefallen...in der Stadt...vor Leuten...und nein ich war nicht bertrunken :/ :D Aber was solls, einfach drüber lachen :D


Ich muss nur noch lernen richtig zu gehen ;)

lg Lolli