Sonntag, 22. April 2012

Kleinigkeiten aus...

...meinem Garten :)

Ich schieße ganz gerne Fotos von Blumen oder detaillierteren Dingen!
Und die hier sind aus meinem Garten :)







Nichts großartiges, aber was solls^^

lg Lolli

Kommentare:

  1. Die sind echt schön c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen so gut aus! Was für eine Kamera benutzt du? :) ( Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen ^^)

    hast du übrigens eine Leserin mehr ;) Villt hast du ja Lust dir meinen Blog anzusehen und mir zu folgen? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal :)
    Also ich benutze die Canon EOS 350D :)
    Ich habe aber ein Objektiv von Tamron :D Bin aber mit beiden Produkten zufrieden!

    Ich guck ihn mir gleich mal an ;)

    lg Lolli <3

    AntwortenLöschen
  4. Hm was ist den wichtiger bzw. sollte die bessere Qualität haben? Kamera oder Objektiv? ^^ Denn ich spare für eine Spiegelreflexkamera und ich glaube für ein weiteres Objektiv hätte ich kein Geld mehr :D

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff du stellst Fragen :D
      Es sollte beides eine gute Qualität haben :D
      Also ich habe das Objektiv auch nur weil man das irgendwie tauschen konnte, weiß ich nicht mehr so genau, da die Kamera auch ''eigentlich'' meinem Dad gehört^^
      Das Objektiv was schon dabei ist, ist aber auch vollkommen ausreichend :)
      Ich hab im Internet ne gute Seite gefunden, vll. hilft sie dir ja noch etwas :)

      Ich hab auch nicht soo viel Ahnung davon, da ich sie mir nicht aussuchen musste...aber meiner Meinung nach ist Canon immer ne gute Wahl :)

      http://www.fotografie-guide.de/kamerawahl.htm

      <3

      Löschen
    2. haha tut mir Leid ^^
      Ich denke ich werde mir aber auch eine Canon kaufen ( höre nämlich nur positives über die Marke :))

      Und danke ,dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten ;) ♥
      Ich schaue mir die Seite gleich mal genauer an

      lg♥

      Löschen
    3. Ach kein Problem :D
      Ich kann auch nur positves sagen :D
      Bin aber auch kein Profi ;)

      Wie gesagt war echt kein Problem!
      Mach das^^

      <3

      Löschen
  5. Hey du hast echt einen schönen Blog & tolle Fotos <3
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :)

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen