Samstag, 10. März 2012

Einfach...

...drauflos zeichnen!


Das macht mir in letzter Zeit besonders Spaß :D
Da ich nun wieder mein Grafiktablett (Wacom Bamboo Fun Pen & Touch) benutzen kann, musste ich unbedingt etwas zeichnen. 
Ich liebe es zu zeichnen *.*
Es macht nicht nur Spaß, sondern ist auch unheimlich beruhigend. Ich kann auch nur zeichnen wenn ich eine saubere Umgebung und keinen Stress habe. Und das ist gestern Abend dabei heraus gekommen :)



Es ist noch nicht fertig und ich merke, dass ich überhaupt keine Münder zeichnen kann xD
Augen machen immer am meisten Spaß :)

Nur so für zwischendurch ;)


lg Lolli

Kommentare:

  1. Wow dein Blog gefällt mir sehr gut und auch Münder kannst du zeichnen. ich folge jetzt deinem blog. schau doch mal auf meinem vorei ich kann noch gut follower vertragen ich würde mich sehr freuen

    Liebe grüße flowergirly

    AntwortenLöschen