Montag, 13. Februar 2012

der Tag vor...

...dem Valentinstag.

Jap nun ist es also wieder soweit, der Valentinstag steht vor der der Tür. 
Ich weiß noch nicht was ich momentan davon halten soll...ich meine es gibt zwei Optionen.
Wenn ich einen Freund hätte wäre ich wahrscheinlich so:

''OMG es ist Valentinstag, was mach ich denn heute schönes mit ihm und was wird passieren ;D''

Aber da ich ja momentan keinen Freund habe bin ich so:

''*auf Kalender guck'' Ach morgen du heiliger Pfannenwender,  morgen  ist ja Dienstag...Dienstag der 14. ... wat fürn Sch...Schuhmist!!'

Eigentlich finde ich  den Valentinstag gar nicht so schlimm, nur bin ich dieses Jahr nicht so in Stimmung. Und dann sieht man in den Schulpausen alle Paare rumknutschen ... mh. 

Kennt ihr diese süßen Tenniefilme, wo am Valentinstag in der Schule Nelken oder Rosen verteilt werden, anonym oder  mit einem Kärtchen :)
Das finde ich echt so niedlich, vorallem wenn man so eine Liebeserklärung bekommen würde...soo süß *.*
Naja aber wir nennen es ja nicht um sonst ''FILM''. Leider.

Mich würde mal interessieren ob ihr solch ein Event an eurer Schule habt?

Ich glaube ich bin momentan einfach zu dramatisch gestimmt, ich glaub mein Körper produziert momentan zu viele Hormone. Sehr schlecht. 
Oh man na das kann ja morgen was werden...unter diesen ganzen Paaren an unserer Schule.
Ich sags euch wir haben voll die ''Liebes-Schule'' o.O.
Jeder hat einen Freund  bzw. eine Freundin und du ist da als Single, na Prost Mahlzeit ;)

Hier noch ein paar Bildchen die ich mal gemacht hatte :)


Unser Dörfchen :3

ich liebe Morgenröte<3

und den Mond!


lg Lolli

Kommentare:

  1. Schatzi, ich bin doch da! Und ja, unter Pärchen zu sein ist scheiße aber das überlebst du! Manche sagen es ist Valentienstag, wir sagen es ist Dienstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich finde das schön wenn man kitschig ist und es sein darf! <3

    AntwortenLöschen