Sonntag, 12. Februar 2012

ich wurde...

...getagt :D


Und zwar vor ein paar Wochen von beslindamirjeta :3

Danke nochmal, hat mich echt gefreut , obwohl das tut es immernoch :D

Hier sind die Fragen die sie gestellt hat: 

Was ist euch am Wichtigsten?

-ÄHH am Wichtigsten? Oh Gott da gibt es so viele Dinge die mir wichtig sind! Aber mir sind meine Familie und Freunde heilig. Dann ist mir meine persönliche Freiheit sehr wichtig und der Spaß am Leben!! Joa und materielle Dinge sind mir zwar auch wichtig aber so im Vergleich eher nebensächlich :)

Würdest du gerne etwas an dir ändern , und wenn ja was?

-Ich wäre gern etwas fleißiger, ich bin nämlich leicht faul...was für ein böses Wort! Und vll. mehr Disziplin?...ach keine Ahnung! Man sollte nicht perfekt sein!

Auf was könntest du im Leben nicht verzichten?

-Auf Musik und Zeichnen, das wäre echt schlimm. Außerdem siehe Frage 1 ;)

Lieblingsschuhe?

-Mh ich liebe High Heel, Chucks, Boots, Stiefel, Ballerinas, uff das schwer!
Ne das kann ich nicht beantworten. Kommt auch immer auf die Jahreszeit an...
Ich meine im Winter mit Ballerinas und im Sommer mit Stiefel, wär ja schlimm :D

Was findest du besser ? Komödie oder Romanze?

-Wie wäre es mit einem Mix aus beidem :)
Eine romantische Komödie eben.

Magst du es, wenn jemand etwas von dir nachmacht?

-Kommt drauf an wer, ne. Wenn meine ABF mir was nachkaufen würde, wäre mir das echt egal, aber bei meiner Erzfeindin würde ich schon so denken

''Schön das sie meinen Stil so schön findet um ihn nachzuahmen, aber NEIN!!''

Aber es lässt sich nicht vermeiden, jedoch finde ich jeder sollte seinen eigenen Stil entwickeln. Man kann sich für den Anfang ja ein Vorbild nehmen :)

Was würdest du mit 1 Million tun?

-Auf jeden Fall nicht sofort ausgeben, wahrscheinlich sparen.

Was würdest du in einer einsamen Insel mitnehmen?


-Ein Funktelefon, was sich von Sonnenstrahlen aufladen lässt und Internet Zugang hat. Dann kann ich bei Facebook meinen Standort posten und jemand kann mich retten, während ich mit meiner ABF telefoniere.

Was hasst du am meisten?

-Hassen ist so ein großes Wort, aber wirklich hassen tue ich Tierquälerei und Kinderschinderei!! Da gehe ich gleich an die Decke!

Was für Wünsche?

-Frieden für alles und jeden :3


Lieblingsserie?

-Ich gucke unglaublich gerne ''How I met your mother'' ,''Vampire Diaries'', ''Plain Jane'', ''Akward'', ''The Big Bang Theory'' ''My Life as Liz'', viele Koreanische/Japanische Serien, ''Victorious'', ...  .


Ich hab keine Lieblingsserie, ich mag es auch nicht mich auf eine Sache zu beschränken.


So das sind alle Fragen, hat Spaß gemacht :)
Ich glaub ich tagge nur meine ABF, damit sie in die Pötte mit ihren Blog kommt *böser Blick*


Cupmuffin


Jo das wars erstmal, machts jut


lg Lolli

Kommentare:

  1. Natürlich, du sitzt auf einer Insel fest und telefonierst mit mir. :D War ja klar :D :*

    AntwortenLöschen