Samstag, 7. Januar 2012

Ich war im...

...Urlaub!

Yuhuu schon 13 Leser :D
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue :D
Und über eure Kommentare erst ;)

Also ich war die Weihnachtsferien im Urlaub.
Und zwar in Benalmadena (Südspanien) und wir hatten recht angenehme Temperaturen, so um die 20°C.
Wir haben dann einzelne Städte in Südspanien bereist und die Kamera war dann immer mein ständiger Begleiter :)

Wir waren einmal im Lobo Park (http://www.lobopark.com/) und dort haben wir einpaar hübsche Fotos geschossen.
Ich liebe Wölfe!
Ich finde diese Tiere so faszinierend und beeindruckend!
Vorallem hatte ich zuvor, noch nie so wirklich Wölfe gesehen und das wollte ich schon immer.

ein Hybrid, die Mischung aus einem Wolf und einem Hund



der Zaun stört mich, aber da sieht man wie nah man den Wölfenwar
das waren vll. ein halber Meter bis zum Zaun



Ich fand diesen Ausflug großartig und würde so etwas wieder machen!

kommen noch mehr Fotos vom Urlaub :)
Nur später.

lg Lolli

Kommentare:

  1. süße wölfe... klingt als hattest du viel spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie der eine schon mit der Lippe zuckt :D Böööse.. :D :D Aber süß sind sie alle mal.. hinter einem Zaun... :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog!
    lust auf ggs. verfolgen?
    http://damn-u.blogspot.com/
    lg.anna

    AntwortenLöschen
  4. bin jetzt mitglied :)! aber iwie schaffe ich es nicht ein bild reinzubekommen:(

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    schöner blog:')
    lust auf gegenseitiges folgen?
    <3<3

    AntwortenLöschen