Dienstag, 1. November 2011

Ohrwürmer...


...sie gehen in deinen Kopf und graben sich in dein Gehirn, wollen nicht mehr rausgehen egal was du versuchst!!

Ich glaube das kennt jeder von euch! Und wenn nicht...dann tut es mir Leid...
Ich meine manchmal kann es echt nervig sein, z.B wenn man gerade eine Arbeit schreibt und man die ganze zeit summen muss und die Lehrer denken ich will irgendwem etwas vorsagen!
Sagt aber niemals: ''Ich hab doch gar nichts gemacht!!''
Das finden die voll nicht gut und das geht dann auf die Zeit von euch und die eurer Kameraden.
Jedenfalls habe ich momentan so viele Ohrwürmer und ich muss gestehen., ich bin froh darüber :D

Ich bin schon lange, lange, lange ein Riesenfan von der Band ''Paramore'', und das natürlich vor ''twilight''!!!
Als Fan werdet ihr jetzt sicher ausatmen^^ 
Denn kennt ihr diese Kids die denken: '' Omg die kamen in ''twilight'' vor... ich muss jetzt einfach die Musik hören.'' *hust*ätzend*hust*.
Und einer meiner Ohrwürmer ist natürlich *trommelwirbel*...
      ...Paramore-Monster


Ich weiß er ist schon lange draußen, aber ich finde Paramore ist einfach Zeitlos, egal wie alt die Lieder sind (und ich hatte zuerst Liebe statt Lieder geschrieben, was für ein Zeichen *,*) sie gehen mir weder auf die Nerven, noch drücke ich sie auf meinem Ipod bei zufälliger Wiedergabe weg!!!
Und ganz wichtig: Ich habe jeden Tag mind. einen Ohrwurm von Paramore!!
I LOVE PARAMORE<3

Es kommen noch mehr Ohrwürmer, aber jetzt muss ich mich meinen Hausaufgaben zuwenden...

lg Lolli