Samstag, 10. Dezember 2011

warum...

...ist Aaron Johnson soo heiß!!??

Okay ich sollte mal von vorne anfangen, also ich hoffe jeder kennt Aaron Johnson und wenn nicht dann seht ihn euch an und prägt euch dieses Gesicht ganz genau ein, denn davon werdet ihr träumen....


Na hats jetzt gefunkt^^
Wer den Film ''Frontalknutschen'' kennt, dem muss dieser heiße Typ bekannt sein :3
Den Film kann man sich übrigens bei YT angucken :D Ein Glück!


Er hat diesen Mädchen-Magnet-Blick drauf und dann noch dieses verletzliche an sich...also ohne Witz, Leute das geht gar nicht, wie kann sowas sein! Wenn ich ihn persönlich kennen würde, dass wäre voll schlimm, ich wäre bestimmt voll die Stalkerin...Das bin ich ja jetzt schon, wie würde das denn dann werden o.O

*sabber* muss man einfach gesehen haben ;)


Okay, aber um jetzt all eure eben entstandenen Wünsche/Träume zerplatzen zu lassen, er hat eine Frau + ein eigenes Kind + 2 Kinder seiner Frau aus ihrer 1. Ehe....
Soll ich euch eine kleine Pause geben um das zu verdauen!


Also als er 19 war hatte er damals auf der Premiere des John-Lennon-Films bekanntgeben mit der 42 jährigen Regisseurin Sam Tyler-Wood verlobt zu sein. Ein Paar Monate später war sie dann schwanger hatte aber aus 1. Ehe noch zwei Kinder. Am 7. Juli 2010 kam dann seine Tochter ''Wylda Rae'' zur Welt.

ich hab ein hübscheres Foto gefunden...


Naja wenn sie sich lieben, dann lieben sie sich halt.
Man soll ja liebenden nicht im Wege stehen, ich wollts ja auch nur erwähnen^^
Hoffentlich werden sie glücklich :)


lg Lolli

Kommentare:

  1. ahh ich kenn den film der ist soo toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. OMG! sooo verdammt heiß und VEGEBEN!!! :'( Es tut mir jedes mal im Herzen weh wenn ich das mit seiner Frau höre! Aber ich musste sehr oft lachen bei deinem Blogg ;) schön

    AntwortenLöschen
  3. der film ist richtig gail und er auch :*
    wieso müssen die heißen typen immer vergeben sein ? wieso ? :(

    AntwortenLöschen