Freitag, 9. Dezember 2011

ich hasse es...

...langeweile zu haben.
Das ist für mich so eine Qual, vorallem hocke ich dann vor dem Pc, versuche noch irgendwas spannendes im Internet zu finden...finde aber nichts!
Und dann sitze ich da und höre Musik, die ich schon 100 mal durchgekaut habe und die mir schon aus den Ohren kommt.

Doch letztens hat mein Dad mir seine Kamera zu vefügung gestellt *muhahha...die sieht er nie wieder* nämlich die ''Canon Eos 350D Digital'' und ich kann mich nicht beklagen :)
Sie hat mir eindeutig den Abend geretten, denn Fotos machen ist eindeutig nicht langweilig :)




   
  Pepper<3



Nur eine kleine Foto-Session^^

lg Lolli

Kommentare:

  1. cooler post. und das bild von deinen hund ist so süüß *-*
    guck mal bei mir vorbei. würde mich sehr freuen (:

    http://yerathisismylife.blogspot.com/

    xoxo Sophia.

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch cooler post :) und die bilder sind echt knuffig :D

    AntwortenLöschen