Sonntag, 6. November 2011

''schaurig schön''...

...denke ich mir wenn ich aus dem Fenster schaue!
Es ist nämlich sowas von neblig und das schon den ganzen Tag über!
Ich bin echt begeistert :D



Das ist ein Teil unseres Gartens und ich hoffe man erkennt wie neblig es ist.
Vorallem wird es ja jetzt schon um 17:00 Uhr dunkel draußen...


Jedenfalls war/ist das heute das perfekte Wetter :)
Denn ein paar Freunde und ich hatten eine kleine Horrornacht veranstaltet, ich liebe diese Nächte einfach :)
Wir haben uns -Paranormal Activity 2
                       -Hostel
                       -Halloween  reingezogen
Und am nächsten Morgen nach dem Aufstehen -Paranormal Activity Tokyo Night

Ich bin ja eine Person die sich leicht erschrecken lässt...und naja was soll ich sagen...ich hab so oft geschrien
xD
Aber ich muss glaube ich trotzdem mehr lachen :D
Zum Beispiel heute Morgen bei ''Tokyo Night'', als sie Frau aus dem Bett aufgestanden ist (trotz 2 gebrochenen Beinen) mussten wir uns so weglachen und wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören. Das sah einfach so lustig aus wie sie gegangen ist und dabei fast umgekippt wäre xD
Wenn ich daran denke muss ich schon wieder lachen :D

Aber Ganz ehrlich ''Hostel'' kann ich nicht wirklich weiter empfehlen, wir fanden den alle 3 nicht gut, ich weiß nicht so ganz wie ich das ausdrücken soll, für mich war da zu viel ''story'' drinne, da hatte ich nicht mehr dieses Grusel-feeling...
Der Rest ist aber spitze!!

Noch viel Spaß euch und guckt keine Horrorfilme, wenn ihr nicht alt genug dafür seit!
Wenn ich mir vorstelle das sich 10jährige ''Paranormale Activity'' angucken, weiß ich das sie für den Rest ihres Lebens irgendeine Macke haben werden, nur weil eine Tür zuschlägt...

lg Lolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen