Mittwoch, 30. November 2011

Jungs sind wie...

...Kaugummi, süß und leicht um den Finger zu wickeln...
also wer sich diesen Spruch ausgedacht hat, bekommt von mir ne ordentliche Schelle!

Also Jungen sind süß, aber alles andere als leicht um den Finger zu wickeln...jedenfalls nicht bei denen, wo ich das auch möchte... :)

Ich lese immer brav die ''Bravo GIRL'', doch trotzdem verstehe ich diese Spezies von Homosapien so gut wie gar nicht, trotz dem ganz lieben Nick, der immer schön die Geheimnisse der Jungs ausplaudert^^
Liegt das nur an mir, oder habt ihr auch solche Probleme?

Und wenn ein Junge den ich mag, mich auch nur anlächelt oder zu zwinkert, dann ist es um mein Gehirn geschehen. Das fängt an zu rattern und interpretiert da ja soo viel rein, dass ist unglaublich!
Ich will das nicht einmal, da kommt sowas wie ,,OMG heiliger Kuhmist, warum hat er mir zugezwinkert?!...meinte er überhaupt mich, soll ich zurück zwinkern, aber wenn er nicht mich meint dann wäre das ja voll peinlich, usw...'' So völliger Kitsch/Klische-Mist!
Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste, die da so viel reininterpretiert, sonst fühle ich mich etwas komisch^^

Das muss in der Natur der Frauen liegen...hoffe ich jedenfalls!
Ich glaube Jungs kann man einfach nicht so verstehen, jedenfalls nicht so wie man seine beste Freundin versteht.
Deswegen hab ich eben ein kleines Interview mit nem Kumpel durchgeführt, ich brauche ja ein paar Fakten ne^^

Also meine 1. Frage war wie er denn einem Mädchen signalisieren würde, dass er sie mag?
Und was waren seine Worte ich zitiere :"Ehm ja hm vllt. immer richtig nett zu ihr zu sein oder ihr immer Komplimente machen, keine Ahnung :) "
Das war eine spontane Idee von mir, also wundert euch nicht :)

Dann habe ich gefragt ob er sich denn auch Gedanken um das Mädchen macht?
Darauf sagte er :" Wie er sie vll. ansprechen könnte oder ob sie auch etwas von ihm will und ob sie einen Freund hat und wenn ja wie er den vertreiben könnte :D"
Ihr seht schon, er ist ein lustiger Vogel :D

Meine nächste Frage war, wo er sie zum 1. Date entführen würde?
Seine Antwort ganz Gentleman like :"Irgendwo wo es gut ist, vll. in ein Restaurant."

Und nun aufgepasst, viele Mädchen wollen ja nicht den 1. Schritt machen, aber was halten Jungs so davon?
Hier kommt seine Antwort :"Super, dann brauch ich nichts machen :D"

Ihr seht also macht diesen 1. Schritt, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt!


Nun die letzte Frage (ich glaube er war ganz froh darüber xD ) ob es stimmt, dass Jungs wenn sie ein Mädchen mögen es auch ärgern?
"Vielleicht." War seine mysteriöse Antwort, ich werde das auf jeden Fall nochmal nachhacken, also mach dich darauf gefasst ;)
 Dankeschön nochmal :* 

Ich werde vll. ab und zu mal Interviews machen, aber es bleibt nat. geheim wer die Person genau ist!
Naja vll. bringt es ja was :D

ist leider nicht meins...

 
lg Lolli

Kommentare:

  1. man der typ hat ja echt mal gut geantwortet und er scheint wirklich lustig zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann aber auch nur von dir kommen ;D !!!
    Aber das sind eindeutige antworten von einen jungen sehr kreativ vorallem :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich su sagen pflege: Interpretier, Interpretier, Interpretier :D

    AntwortenLöschen
  4. also mein freund hat mich auch vorher immer ja bisschen geärgert bevor er mir gesagt hat das er mich liebt ♥
    man sollte einfach locker sein und sich nicht verstellen :)

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hahhaha..:D
    Wie geil !
    Also dieser Junge ist echt witzig...:D
    Also ich hasse es den ersten Schritt zu machen ..
    Ich finde Gentlemans voll toll...*schwärm*
    Viele Grüße.x3
    :*
    sometimesx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen