Montag, 14. November 2011

ich sterbe...

...und zwar von zu viel niedlichkeit!!!


Also ich bin ja voll der Asia-Fan, da ich ja auch zur Hälfte asiatisch bin und ich war mal wieder auf der Suche nach nem coolen Koreanischen Drama...und ich fand einen!!
                                               Es ist ''Playfull Kiss''

OMG...
Also wer dieses K-Drama kennt weiß was ich mein!!
Beak Seun Joo (Kim Hyun Joong) ist ja sooo süß <3
Also wenn ich Oh Ha Ni wäre, würde ich genauso für ihn schwärmen *.*

Ich habe in der Schule meine ganzen Freundinnen mit ''Beak Seung Joo ist ja so süß, voll der Traummann und ich würde ihn ja ohne zu überlegen heiraten :*'' und noch viel mehr genervt...

Ich hab jetzt die ganzen letzten 4 Tage damit verbracht diese Serie zu gucken und das immer bis um 1:00 Uhr morgens, jeden Tag und nein ich habe keine Ferien...aber das wars wirklich wert :D
Und ich habe vor einer Stunde die letzte Folge, ohne die YT-Special, geguckt und bin jetzt einfach glücklich und traurig zugleich, weil einerseit bin ich mit dem Ende ja sowas von zufrieden, war ja auch wirklich echt schön gemacht, aber jetzt muss ich mir nen neuen K-Drama suchen...habt ihr einen zu empfehlen?

Ich bin am Überlegen ob ich ''Boys Before Flowers'' gucke, wegen Lee Min Ho und Kim Hyum Joong...die sind einfach göttlich <3
Werde dann über den nächsten schreiben und wenn ich mich etwas beruhigt habe auch noch zu ''Playful Kiss''. 

Naja bis dann... :)

lg Lolli

Kommentare: