Dienstag, 25. Oktober 2011

mein Versuch als Bloggerin!

Hui, das war ne Arbeit das ganze Design zu erstellen...vorallem mit meinem derzeitigen Computer, der sich dauernd aufhängt *seufz*
Nach wie vielen Stunden auch immer habe ich es geschafft :D

Also in diesem Blog schreibe ich über alles was mir gerade so durch den Kopf geht, das kann von  Mode bis hin zu Politik gehen...je nachdem was mich gerade beschäftigt.

Ich werde versuchen in diesen Blog regelmäßig, d.h. min. 1 mal pro Woche, etwas zu posten (mal gucken ob ich das schaffe). 

Und wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anliegen oder sowas in der Art habt, dann schreibt mich an und ich werde euch zu 100 % antworten (ich bin nämlich für alle Reaktionen von euch dankbar).
Achja und ich bin auch für Kritik dankbar, solange sie konstruktiv ist. 

Ja das sollte eig. nur so ein kleiner Einstieg sein und jetzt kann es richtig los gehen!    

lg Lolli

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen